Nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes

Nur ca. 5.000 Unternehmen schaffen es jährlich auf diese begehrte Nominierungsliste. BLITZ BLANKen e.K. gehört in 2024 dazu. Ein großer Erfolg für unser junges Unternehmen.Wir freuen uns sehr darüber und es ist eine Ehre für uns, dass wir für diesen Preis empfohlen wurden. Vielen Dank an die Wirtschaftsmagnet GmbH für die Nominierung! Die Tatsache, dass eine Selbst-Nominierung nicht möglich ist, macht diese Auszeichnung umso wertvoller.

Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist seit 1995 einer der angesehensten Wettbewerbe für mittelständische Unternehmen in Deutschland, bei dem es um die Anerkennung der Leistungen dieser Unternehmen geht. BLITZ BLANKen steht nun vor der nächsten Etappe, bei der umfangreiche Wettbewerbsunterlagen eingereicht werden müssen, die von einer unabhängigen Jury geprüft werden. Drücken Sie uns die Daumen!